25.06.2024

Sportfest 2024
  • Titelfoto

Bei traumhaftem Wetter ging am Dienstag in der letzten Schulwoche das Sportfest der 1.-3. Klassen über die Bühne. Begleitet von ihren KVs bestritten die Schüler*innen sechs Stationen beim Vielseitigkeitsbewerb und ein Völkerballturnier. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle der Einsatz der jungen Damen und Herren der 6. Klassen, die die Stationen hervorragend betreuten!

Im Rahmen der Siegerehrung, die von Direktorin Mag. Irene Schlager und dem Elternvereinsobmann Mag. Nikolaus Holzinger durchgeführt wurde, gab es Vorführungen der 1b sowie von Juno und Annika aus der 1a und einen flash mob, den Prof. Claudia Zellinger angeleitet hat.

Passend zum Sommerwetter spendierte der Elternverein Eis für alle Teilnehmer*innen und Helfer*innen - vielen Dank!